vw teilemarkt

Batterie wird schnell entladen

thommipolo65
  • Themenstarter
thommipolo65's Polo 86C

Hallo an alle, habe ein großes Problem, nachdem ich den Hallgeber am 86c gewechselt habe zieht mir irgendwas direkt die Batterie leer!Der Motor springt mit Starthilfe direkt an und läuft auch Problemlos, habe jetzt ne neue Batterie eingebaut weil ich dachte die alte sei kaputt, doch die Neue wird auch sofort leergezogen!Wer kann mir da weiter helfen oder Tips geben wie ich das Problem lösen kann.Habe versucht die neue Batterie nochmal auf zu laden funktioniert nicht!Kann die Batterie dadurch so einen Schaden erlitten haben das sie kaputt ist?
Bin für jede Antwort dankbar.
Gruß Thomas aus Spiesen.



Manchmal hilft es, wenn man mal die Suchfunktion nutzt - grad bei solchen alltäglichen Problemen..
https://www.polotreff.de/forum/t/242856


Antworten erstellen

Ähnliche Themen