vw teilemarkt

Kühlergrill

Nina_low
  • Themenstarter
Nina_low's

Hallo,

Ich habe mir einen Kühlergrill ohne Emblem gekauft für einen Polo 9n3 Baujahr 2006. Habe gehört man muss diesen "Steg" der so geformt ist wie das VW Zeichen, abschneiden.

Stimmt das ?!

Und wenn ich wieder den original Kühlergrill einbauen will, gibt es dort keine Probleme ?



Hallo

Ja dieser steg muss weg weil dieser im weg ist......er hält auch nichts wirklich fest bzw verstärkt irgendwas - man kommt auch nicht an das haubenschloss - kann also einfach entfernt werden mit einem seitenschneider oder cuttermesser

Und walls wieder der alte grill rein soll gehts auch ohne diesen steg

Passe aber auf dass der emblemlose grill nicht bricht - die brechen gerne links und rechts an der 2. bzw 3. rippe....bzw der aussenrahmen bricht dort gerne....bei kauf immer drauf achten

LG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen