vw teilemarkt

EG Genehmigung TA-Technix ESD

D4E
  • Themenstarter
D4E's

Nabend,

Hat jemand ne EG-Genehmigung für TA Technix Endschalldämpfer?

Habe den EVOP3EDTM
Als E-Nummer steht e1-0310134 drauf.

Auf der TA-Technix Seite gibt es unter EVOP3EDTM nur eine Genehmigung für e1-0210134...
In manchen online Shops wird der Endschalldämpfer mit dee Teilenummer EVOP3EDTM auch mit der E-Nummer e1-0310134 verkauft

Nach Rücksprache mit TA-Technix gibt man die Genehmigung nur mit Kaufbeleg raus. Habe den ESD aber so von Privat ohne Papiere bekommen.



Wenn der Pott ne E Nummer eingeschlagen hat, ist er eintragungsfrei und du musst keine Papiere mitführen. Es gibt einmal das große E im Kreis mit Nummer und einmal das kleine e mit Nummer im Kästchen.
Du musst auch nichts mitführen für die Polizei, da auch alle Originalteile diese Nummern haben.
Die Nummer setzt sich glaub ich folgendermaßen zusammen:
e (für Europa) Zahl (für das Land in dem es geprüft wurde) lange Nummer (müsste die Codierung für die Prüfstelle und Prüfer sein)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen