vw teilemarkt

Drosselklappen Dichtung ?

mascha_9N3
  • Themenstarter
mascha_9N3's Polo 9N3

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe vor meine Drosselklappe mit Bremsenreiniger zu reinigen und mit VCDS neu anlernen. Bevor ich die Drosselklappe wieder einbaue möchte ich gerne die Dichtungen erneuern. Könnt Ihr mir bitte sagen von wo ich mir die Dichtungen bestellen kann ?
Ich habe ein Polo 9N3 Baujahr 2005
Motortyp: BKY

Lieben Dank



Bei VW, beim Teilemann oder auf bekannten I-Net Seiten.


mascha_9N3
  • Themenstarter
mascha_9N3's Polo 9N3

Haben Sie evtl. ein Link von der Dichtung wo ich die her bekommen ?
habe schon bei Google danach gesucht leider ohne Erfolg.



Mal ganz ehrlich: So eine Bestellung im Netz kostet ja auch Versand. Die Dichtung selbst wird nicht die Welt kosten. Da gebe ich die paar Groschen, die das ggf. mehr kostet, gern einem Händler vor Ort. Und wenn es nicht passen sollte, ist das dann auch einfacher zu beheben.

Persönlich fahre ich für spezifische Teile wie benannte Dichtung immer nur zu VW. Da kann ich auch sicher sein, daß das übliche Kennbuchstabenwirrwarr in der Teilesuche korrekt hinterlegt ist.

Bei den üblichen Verschleißteilen fahre ich hingegen nie zu VW.


LG

Flo


mascha_9N3
  • Themenstarter
mascha_9N3's Polo 9N3

dann soll ich lieber nach vw fahren und mir da die dichtungen kaufen ?
ok werde ich dabn machen und sage dann da das ich dichtung für die drosselklappe beauche.


mascha_9N3
  • Themenstarter
mascha_9N3's Polo 9N3

weißt du den wie mann genau die beiden dichtungen nennt für die drosselklappe für den polo 9n3 ?


Du musst beim Händler nur nach der "Dichtung für den Saugstuzen der Drosselklappe" fragen. Dann weiss der Händler schon was Du suchst.

Die Dichtung ist für alle 1,4 und 1,6l die gleiche.


mascha_9N3
  • Themenstarter
mascha_9N3's Polo 9N3

alles klar, lieben dank.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen