vw teilemarkt

Ober Schlauch Ausgleichsbehälter

langstrumpf
  • Themenstarter
langstrumpf's Polo 6N

Hi,

Leider ist der obere Schlauch bei meinem "Red Porsche Killer" (50 PS AER?) etwas eingerissen und muss möglichst bald ersetzt werden. Im Netz find ich den nur gebraucht, was ich eigentlich nicht möchte und die VW-Fuzzis sind mir zu arrogant teuer. Gehe da nur ungern hin.
Kennt ihr ne Bezugsquelle und wie kann ich den Schlauch vorübergehend flicken?



Ich würde mal die Bucht abgrasen.

Da ist nur ca. 1bar Druck drauf, vielleicht hast du mit Fahrradflickzeug ja Erfolg (der Schlauch ist ja eh schon "hin", kannst also bedenkenlos testen ^^)


Den bekommt man doch für einen 5er aufm Schrott.



Kühlwasserschläuche gibts als Meterware bei Ebay - einfach den inneren Durchmesser beachten und bestellen, wenn es denn Neuware sein soll.

Gruß, mombie


langstrumpf
  • Themenstarter
langstrumpf's Polo 6N

Jo, wenn das Teil nicht so extrem druckbelastet ist, tut's wohl wirklich ein Gebrauchtteil. Werde dann morgen mal den Schrotti meines Vertrauens aufsuchen.


Antworten erstellen