vw teilemarkt

Faltverdeck im Derby1 verbauen...

hübbenbecker
  • Themenstarter
hübbenbecker's Polo 2F

Hat jemand von euch ein Faltverdeck in einem alten VW Derby 1 verbaut ?
Kumpel von mir hat einen alten Derby Bj 1980 gekauft wo das Dach in der Mitte stark verbeult ist und es wurde schon versucht auszubeulen doch das war nicht so gut gelaufen.
Die Beule ist echt nur in der Dachmitte, an den Seiten ist alles heile.
Jetzt war die Idee ein Faltverdeck einzubauen, beim Tüv würde nichts dagegen sprechen,
Doch jetzt wollten wir mal ein paar Bilder sehen wie das so Optisch wohl aussieht ?
Wäre echt klasse wenn da jemand zufällig Bilder für mich hat.
Danke und Gruß



Hab zwar kein bild. Aber was für ein verdeck vollt ihr nehmen?
Das vom 6n is jedenfalls einige cm zu lang...


hübbenbecker
  • Themenstarter
hübbenbecker's Polo 2F

nee kein altes gammeliges vom 6N ,

Ein neues kann man doch neu bestellen kostet um die 200.- Euro ist elektrisch und mechanisch zu bekommen.
Auf jedenfall ein NEUES



Antworten erstellen