vw teilemarkt

Kleine bunte Blasen im altöl

Battlepolo2012
  • Themenstarter
Battlepolo2012's Polo 2F

Hallo Leute,

Ich habe gestern an meinem Golf 3 einen öl Wechsel samt Filter durchgeführt.

Und im Eimer dessen altöl ich rein fließen lassen habe, ist mir aufgefallen das dort sich Regentropfen kleine aber wenige bunte Bläschen auffindbar gewesen sind!

Jetzt die Frage ist dies normal oder kann man sagen es ist kondensiertes Wasser mit ins öl gekommen, durch die warm kalt Zone im Öl

Wasserverbrauch habe ich keinen, musste in einem Jahr bis jetzt nur einmal nach kippen, Wasser habe ich auch mal gewechselt gehabt, aber dort war alles ok.

Wäre um Rat Schläge dankbar.



Das wird Kondenswasser sein


Battlepolo2012
  • Themenstarter
Battlepolo2012's Polo 2F

Danke dir, glaube auch das es das ist wollte nur mal nachfragen ob dies möglich sein kann.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen