vw teilemarkt

Zentralverriegelung

sanndra90
  • Themenstarter
sanndra90 's

Hallo alle zusammen
Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Polo 6n (Bj 98) spinnt die Zentralverriegelung. Das Auto lässt sich nicht mehr zu schließen. Der Motor ist zu hören, aufschließen kann ich auch, eben nur nicht mehr zu schließen. Vielleicht hat einer ja einen Tipp für mich. Danke im Voraus



Zur Klarstellung:

Das Schloss an der Fahrerseite schliesst zu, die anderen Türen jedoch bleiben offen. Während dem abschliessen an der Fahrertür ist auch der Motor der Zentralverriegelung zu hören?!

- Wie lange läuft der Motor im Fehlerfall?-->länger als normal-->ca. 30 sec?
- Ist im Fehlerfall (solange der Motor läuft) irgendwo ein Luftleck hörbar -->zischen?

Gruss Matthias


sanndra90
  • Themenstarter
sanndra90 's

Nein, es schließt garkeine Tür zu. Aber der Motor der Zentralverriegelung läuft normal wie immer. Und ein zischen ist auch nicht zu hören.



Antworten erstellen