vw teilemarkt

Neuer 86c 2F aus Wuppertal

tomy201069
  • Themenstarter
tomy201069's Polo 2F

Hallo zusammen,

Habe heute einen Polo 86c 2f Bj 04.91 auf mich zugelassen. Er hat wirklich erst 34000 km runter. Es ist ein Polo Fox, ohne Ausstattung und soll auch nicht verändert werden.



image.jpeg
image.jpeg

Dann würde ihm eine Politur und ein Auffrischen der Stoßstangen alle Ehre verschaffen

Grüße aus Gevelsberg


tomy201069
  • Themenstarter
tomy201069's Polo 2F

Die Stoßstangen habe ich schon mit Sonax bearbeitet. Die sehen schon mal aus wie neu. Um eine Politur werde ich wohl nicht herum kommen. Habe den Polo heute eine Handwäsche gegönnt und eine Wachsschicht aufgetragen. Dabei habe ich festgestellt, dass der Lack auf der Motorhaube und auf dem Dach nicht mehr so schön aussieht.

Lg in die Nachbarschaft

Thomas



Antworten erstellen

Ähnliche Themen