vw teilemarkt

Wrc Kotflügelverbreiterung FZG Schein Kopie /Materialgutachten

Ettensberger
  • Themenstarter
Ettensberger 's

Hallo zusammen , ich habe einen Polo 86c Steilheck mit G40 Umbau . Die Tüv Abnahme für Bremsanlage vornen hinten mit Scheiben ,stahlflex , kw gewinde ,verstärkungsrahmen vorne Friedrich Auspuffanlage,Ta Krümmer, cleane Heckklappe , Felgen und dem G40 hat funktioniert .Lediglich mit der WRC Kotflügel Verbreiterung vorne und hinten und den DTS Sport Sitzen hat es nicht geklappt . Die Sitze mache ich ein seperates Thema auf .
Ich benötige Bitte von einem Polo (auch coupe /facelift ok) eine Fahrzeugschein Kopie oder Kopie tüv zettel Abahme um den breitbau einzutragen . Es würde auch ein Material Gutachten für die GFK bzw. PLASTIK verbreiterungen ausreichen. Wenn jemand so etwas hat wäre ich sehr dankbar .Gruss Etti



2016-04-22 11.10.18.
2016-04-22 11.10.18.
2016-04-22 11.09.42.
2016-04-22 11.09.42.

Ettensberger
  • Themenstarter
Ettensberger 's

Kennt niemand jemand der das Materialgutachten oder Eintragung hat ? :( Gruss Etti


Woher stammen die Verbreiterungen denn? Beim Hersteller anfragen..



Antworten erstellen