vw teilemarkt

Achtung, Anfänger!

Slammed6n
  • Themenstarter
Slammed6n's

Hey Leute,

ich möchte meinem 6N (60PS) einen neuen Look verpassen. Er soll tief und schön breit werden.

Habe da an ein H&R TwinTube Fahrwerk gedacht und an JapanRacing JR-11 gedacht in 15x8 4x100 ET 25 (darf ich die Überhaupt fahren?(habt ihr noch andere Vorschläge an Felgen in dieser Richtung?))

Welche Reifenkombination darf ich fahren ohne Bördeln zu müssen oder ist es mit ET 25 schon vorbei an Bördeln vorbei zu kommen?

Sorry für die Anfänger Fragen..



findet man zwar alles in der suche, aber naja

1. japan racing wird nicht einfach einzutragen, musste erstmal jemanden finden der das macht

2. 8x15 et25 und tief passt nicht zusammen. da muss auf jeden fall was dran gemacht werden

3. um tief zu fahren mit stretch müsstest du schon 165/45 oder 165/50 15 fahren - das ist auf ner 8er felge aber auch nicht erlaubt

4. 8x15 et25 mit 195/45 mag gehen, aber tief wird das sicher nicht

5. H&R twintube an sich nicht so schlecht, aber wenn du tief fahren willst würde ich mir das nochmal überlegen


Slammed6n
  • Themenstarter
Slammed6n's

Zitat:

findet man zwar alles in der suche, aber naja


Habe es im Forum gesucht aber nichts gefunden, wo ich sagen könnte "Ok, das ist genau das was ich meine"

Zitat:
H&R TwinTube an sich nicht so schlecht, aber wenn du tief fahren willst würde ich mir das nochmal überlegen


Warum? Gibt es andere Fahrwerke die sich eher eignen zum tief fahren?

Danke für deine Antworten.



Die frage ist was er unter tief versteht, das ist ja ansichtssache.


Slammed6n
  • Themenstarter
Slammed6n's

Zitat:

Die frage ist was er unter tief versteht, das ist ja ansichtssache.


So wie ihn static.low fährt, würde ich als tief bezeichnen


ich glaube kaum dass dass das mit 8x15 und serien gewinde geht

und mit original karosse schon garnicht

da muss schon nen kurzes fahrwerk und ne flex her


wollte nebenbei mal erwähnen danke für die 1000te bedankung


Antworten erstellen

Ähnliche Themen