vw teilemarkt

TTP Turbo Kit

whoop
  • Themenstarter
whoop's Polo 6N2

Servus Jungs,

hab im netz lang nach einen Turbo Kit gesucht und bin jetzt fündig geworden.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ist zwar für ein Lupo 1,4 16V aber denkt ihr das es auch auf dem Polo 1,4 16V 75 oder 101PS passen könnte ?

    Händler meint das der Krümmer passt und ob der rest verwendbar ist, können sie mir nicht sagen.

    Grüsse



  • Passen sollte das ganze schon,denke eher das du Probleme mit Ladeluftkühler und Verrohrung bekommst da es nicht für den Polo ist..

    Und ich würde hier auch das Motorinnenleben ändern...sonst hast nicht lange freude damit...und somit wirds wieder teuer....geschweigedenn vom Getriebe...und die Bremsen...

    Also nicht mal eben Plug and Play


    whoop
    • Themenstarter
    whoop's Polo 6N2

    hm...dann wird es nichts mit dem evtl. 'schnellen Umbau'
    Der Kit müsste also realtiv günstig sein, damit sich es lohnt.
    Solangsam glaube ich das doch der 1,8T Umbau die 'günstigere und bessere' Variante ist.

    Danke com.chris



    Ist es devinitiv,hab hier selbst einen 1.6 16V 6N2 Rothe Turbo...und einen 1.4 8V Rothe Turbo..

    Die Umbauten sind halt mega selten...selbsterklärend wie du schon sagst...da der 1.8t einfach die bessere basis ist.


    whoop
    • Themenstarter
    whoop's Polo 6N2

    was konntest du mit den Rothe Kits an leistung rausholen?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen