vw teilemarkt

Moin aus Norddeutschland :)

Sprotte82
  • Themenstarter
Sprotte82's

Meine Autos waren immer Polo´s- bis auf eine Ausnahme (Ford). Jetzt haben wir wieder einen Polo, einen - nicht lachen - 86c in grün-metallic, BJ 92. Da meine Schwiegermutter dasselbe Model fuhr und ich vom Fahrgefühl seitdem begeistert bin, steht er seit Mittwoch auf unserem Außenstellplatz. Heute haben wir ihn angemeldet und beschlossen, ihn nach den Schönheitsreperaturen zu tunen. Nächsten Monat bekommt er einen Ölwechsel und einen neuen Ölfilter, dann lassen wir die Roststellen bearbeiten und lackieren. Danach möchte ich neue Felgen, einen Sportauspuff und wie ich mich kenne wird nach und nach von dem ursprünglichen Auto nicht mehr viel zu sehen sein Das wird unser neues Hobby werden.



Moin Sprotte,

herzlich Willkommen hier im Forum, beste grüße aus OHZ (Nähe Bremen) z.Z. auf Urlaub in Kappeln an der Schlei


Antworten erstellen

Ähnliche Themen