vw teilemarkt

Ölkühler / Ladedruck & Öl Temperatur Anzeige

PascalP
  • Themenstarter
PascalP's Polo 86C

Hallo,

bin seit Freitag glücklicher Besitzer eines Polo 86C G40 (Original)

Und hätte da ein "paar" fragen.. und zwar habe ich nun öfters gelesen, das es sinnvoll ist einen ÖL Kühler einzubauen... nun stehe ich hier aber Ohne Ahnung, Google hilft mir auch nicht wirklich .. und ich frag mich.. Was für einen? Groß? Klein? Marke? usw...

auch würde ich gerne eine Temperatur Anzeige haben (Um zu wissen wann ich Gas geben darf xD) eine Ladedruck Anzeige wäre auch nett (Aber nicht so wichtig für mich erstmal..)


Also.. was bräuchte ich & Woher...


Liebe Grüße
Pascal



Zum ölkühler kann ich nix sagen.

Aber öltemp und ladedruck geb ich dir den Tip kauf dir VDO Instrumente mit den dazu passenden Gebern sehen zwar nicht hübsch aus Zeigen aber dafür "genau" an.


PascalP
  • Themenstarter
PascalP's Polo 86C

Geber habe ich schon bestellt bei Sandtler & Instrumente habe ich nun die "Night Flight" Bestellt... wenn es nicht passt geht es zurück :X

Dienstag - Mittwoch sollte es da sein, dann sehen wir mal weiter xD



Warum fragt man wenn mm an eh selbst so n mist kauft.

Wenn die Sachen kombinierst kannst dir auch anzeigen ausdrucken oder selber malen .

VDO mit VDO Gebern alles andere kannst knick en wenn es Sinn machen soll


Danke Gott,
Deine Antwort passt 100%...!


PascalP
  • Themenstarter
PascalP's Polo 86C

Ok dann schick ich einfach die anderen zurück und hol mir die VDO.. habt ihr da ne Shop Empfehlung für mich?


Zitat:

Ok dann schick ich einfach die anderen zurück und hol mir die VDO.. habt ihr da ne Shop Empfehlung für mich?


Sandtler!

Ich bin immer ein freund von: ...alles aus einer Hand...


PascalP
  • Themenstarter
PascalP's Polo 86C

Habe die RaidHP Anzeigen hier...
da sind ja die Benötigten Geber dabei, wenn ich diese nun benutze, wäre es dann Genau? (Dachte vorher, das da nur die Anzeigen ohne "Zubehör" bei sind)

Ladedruckanzeige habe ich schon angeklemmt.. funzt Super (am BDR nicht am STG)


genau ist was anderes als raid



Antworten erstellen

Ähnliche Themen