vw teilemarkt

Johnnys Bora Var TDI als Alltagswagen

Johnny B. Goode
  • Themenstarter
Johnny B. Goode's Polo 6N

Was soll ich sagen, der 2F ist zum Einen zu schade für den Alltag, vorallem weil da km ohne Ende draufgefahren werden würden.
Zum Anderen ist der Polo auch etwas klein und langsam und vorallem bin ich bald wieder Schüler (Maschinenbautechniker) und fahre dann täglich 120km, kommt drauf an vllt finde ich auch noch ne Fahrgemeinschaft.
Meine Wahl fiel auf einen Bora Variant 1,9TDI Silber Pacific Ausstattung und 170tsd auf der Uhr. Checkheftgepflegt und von einem Netten Privatmann der keine ahnung von Autos hat.
2005er Modelljahr also einer der Letzten.
Habe im Winter bissle was gemacht, heckklappe und heckstoßfänger hatten einen rempler also habe ich die lackiert und die Lippen mitlackiert.
B und c säule schwarz foliert, Kühlergrill schwarz gedippt, Scheinwerfer mit nebler Günstig erstanden und teilweise innen schwarz lackiert.
Beta 5 gegen Gamma 5 getauscht und mit usb, sd bluetoothadapter mit freisprechanlage ausgestattet und schließe nächste woche verstärker und bassbox noch an.
Weiterhin ist noch geplant den nächsten service nächste woche oder übernächste oder so mit zahnriemen vorzuziehen, mache ich eig immer wenn ich ein auto kaufe und das wars erstmal mit plänen.
Achso, 2 Türschlösser sind kaputt, habe ich schon daheim, mache ich dann nächste woche oder so mal in der Mittagspause.
Bilder gibts die Tage, mein Laptop spielt gerade nicht so mit



Na das Projekt klingt interessant


Johnny B. Goode
  • Themenstarter
Johnny B. Goode's Polo 6N

wie versprochen
ein paar bilder.
sind nicht in der richtigen reihenfolge und vorherbilder hab ich leider auch keine gefunden, und zu allem übermaß bekomme ich die momentan auch nicht gedreht, vllt heute abend

Heckemblem liegt im Polo, kommt die wohe dran



IMG-20160204-WA0021[
IMG-20160204-WA0021[
IMG-20160204-WA0023[
IMG-20160204-WA0023[
IMG-20160507-WA0002[
IMG-20160507-WA0002[
IMG-20160507-WA0006[