vw teilemarkt

Netz für Rückbank / Kofferraumabgrenzung

PoloR
  • Themenstarter
PoloR's Polo 6N

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Polo die gesamte Rückbank rausgeschmissen und einen Bügel eingebaut.
Jetzt möchte ich ein abnehmbares Netz zwischen Kofferraum und Rückbank einhängen.
Ich suche jedoch ein ganz bestimmtes und finde leider nirgends etwas ähnliches im Netz.

Habe aber ein Foto gefunden und hoffe es kann mir jemand sagen wie soetwas heißt, bzw. wo man soetwas findet.

Vielen Dank für Eure Ideen



15121.jpg
15121.jpg

Hey...
Wie groß muss es denn sein?
Hab bei rennsportshop Fensternetze gesehen, normal quadratisch gibt's die da in 2 Größen aber ich bin mir auch nicht sicher ob es das ist was du suchst...


PoloR
  • Themenstarter
PoloR's Polo 6N

Hi,
ja diese fensternetze habe ich auch schon gesehen. Sind halt eigentlich zu klein.
Hast du nen bestimmten link ?
Vll. Gibt es ja bei den fensternetzen ja auch verschiedene Größen



Wenn du jemanden hast der mit ner Nähmaschine umgehen kann und dir paar alte Gurte vom schrott holst könntest du dir das ja auch gleich selbst bauen.


PoloR
  • Themenstarter
PoloR's Polo 6N

Ja das war auch meine erste Idee.


Antworten erstellen