vw teilemarkt

Wichtige Frage! Elektrische Fensterheber...

Gimozy
  • Themenstarter
Gimozy's Polo 6N

Hallo Leute,

ich kaufe mir die Tage Elektrische Fensterheber aus nen 98er Polo 6n und will die in meinen 95er Polo 6n einbauen...
Der Schlachtpolo hat einen Stecker an dem Sicherungskasten. hat meiner nicht... Wo bekomme ich dann den Strom her? mit ans Radio klemmen?

Am Radio hab ich dann auch schon die ZV angeklemmt... Wäre dann ne stärkere Sicherung Ratsam? oder ist das Gefährlich wegen Kabel brände etc?

LG

Gimozy



Stärkere Sicherungen würde ich nicht verbauen.
Ich hab meine bei meinem Umbau an den Zigarettenanzünder abgeklemmt (dauerplus) dann kann man die Fensterheber auch betätigen wenn die Zündung ausgeschaltet ist. Ansonsten mal die Suchfunktion benutzten wo man sich sonst noch bei alter ze zündungsplus klauen kann.


Gimozy
  • Themenstarter
Gimozy's Polo 6N

Alles klar. Danke für den Tipp.



Gimozy
  • Themenstarter
Gimozy's Polo 6N

So,

Ich habe den Baumfür El. Fensterheber vom kompletten baum (neue ZE) "Extrahiert"...

Habe alte ZE deswegen ist das auch nicht ganz so einfach in meinen Augen..^^

Wo schließe ich am besten das + an, ohne das mit alles um die Ohren fliegt?

Am besten wäre natürlich Zündungsplus...

LG


IMG_1058[1].JPG
IMG_1058[1].JPG
IMG_1057[1].JPG
IMG_1057[1].JPG
IMG_1056[1].JPG
IMG_1056[1].JPG

Der Kabelbaum auf Bild ist aber aus der alten Ze .

Den roten Stecker kann man hinten andere ze anschließen usw.

Dazu Gibs viel Lesestoff in der Suche .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen