vw teilemarkt

Drosselklappe vom 1,6 auf 1,4 ?

mylaplaya
  • Themenstarter
mylaplaya's Polo 6N2

Moin Gemeinde,
ich hab mich gefragt ob es was bringt die drosselklappe vom 1,6 L motor auf ein 1,4 L 8V zu bauen, ob passgenauigkeit stimmt, ob es was an leistung bringt und ob man die neue klappe neu anlernen muss.

Falls es schon ein thema darüber gibt bitte ich um verzeihung, da ich bei dem ständigen suchen mal was vergessen kann

Ich bedanke mich schon mal für zahlreiche antworten



Bringt nichts
Habe die vom 1.0 auf dem 1.6 aee
Die sind alle gleich also 1.0
1.4
1.6


Edit, verlesen.



mylaplaya
  • Themenstarter
mylaplaya's Polo 6N2

Also bringt das rein gar nichts die drosselklappe von dem 1,6er auf den 1,4er umzubauen?


Nein!


Erstmal von was für Polo 6n Redest du 6n1 94-99 oder 6n2 99-01?


mylaplaya
  • Themenstarter
mylaplaya's Polo 6N2

Ich rede vom 6n2 BJ 2000


Antworten erstellen

Ähnliche Themen