vw teilemarkt

RCD 200 mit Smartphone Nutzbar?

prey0815
  • Themenstarter
prey0815's

Hallo,

ich hab in meinen Polo 9n3 ein RCD 200 mit Handyhalterung drin. Jetzt will dafür gern einen passenden Adapter kaufen. Bei VW auf der Seite hab ich den hier gefunden: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Laut Beschreibung ist das Teil erst mit späteren Polo Modellen Nutzbar. Also ab 2010 bis 2014.
    Mein Polo ist von 2008. Obwohl ich denke das das garnicht so sehr mit dem Modell zusammhängt sondern eher mit dem Radio was verbaut ist. Weiß jemand ob das trotzdem funktioniert?
    Oder wo man passende Adapter für ein Smartphone herbekommt?

    Grüsse



  • der genannte Adapter ist nicht nutzbar mit dem RCD200, dein Radio ist sowieso etwas unfreundlich, was die zufuhr von externen Daten (Musik etc) angeht, entweder komplett Tauschen oder damit leben...


    prey0815
    • Themenstarter
    prey0815's

    Danke für deine Antwort. Ich hab so etwas schon beinahe gedacht. Dann werde ich wohl nicht drum herum kommen mir ein neues zu holen.
    Könnt ihr mir Radios mit Navigation und Bluethooth empfehlen?



    Halli hallo

    Was ist denn mit einer schnittstelle die gleich als freisprecheinrichtung dient.....zb von yatour......oder aber von parrot

    LG


    Antworten erstellen