vw teilemarkt

Sicherung für Kombiinstrument vorhanden?

tarsonis
  • Themenstarter
tarsonis's Polo 6N

Moin,

weiß jemand an welcher Sicherung das Kombiinstrument hängt?

2. Tankanzeige spinnt. Vag Fehler: 00771
Fuel Level Sensor - Open or Short to B+ Intermittent
3. Was richtig seltsam war. Anfangs war der neue Tacho ohne Zündschlüssel im normalen Standby Modus aber hat gepiept wenn ich die Blinker getätigt habe.

Nebenbei. Sicherung 5 und 6 fehlen bei mir. Bei 5 kann ich es noch verstehen bei 6 nicht.

### EDIT:
Ok, Tacho ist auf der 27. Wohl der "Schalttafeleinsatz". Beamtendeutsch... Hab natürlich nach KI gesucht.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hatte gestern aus versehen die Kofferraumbeleuchtung rausgehauen. Ist die Sicherung geflogen.

    Nicht desto trotz hat der neue Tacho ein Problem mit dem Tankfüllstand. Weiß jemand welche Lötstelle zu prüfen ist?



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen