hallo wollte wissen wie mein wagen schneller fahren kann also was ich machen muss weil ich habe schon edelstahl und fahrwerk sportluffi aber komme nicht über 170 habe den polo 3 mit 75 ps 3f motor bei 6000 umdrehungen macht er schluss und kommt nicht mehr
grössere reifen drauf aber verlierst an beschläunigung
chiptuning vielleicht noch.... ansonsten gewicht verringern, unnötiges raus wie evtl. rücksitze, reserverad....
hi
also ich würde auch mal eher größere reifen aufziehen! 6000 U/min ist ja schon sehr viel für nen polo finde ich. meiner hat noch keine 5000 wenn ich 170 fahre und habe nur 60ps. haste vllt nen getriebe von nem 55ps oder so? die sind ja kürzer übersetzt.
an der geschwindigkeit kann man eigentlich nur was ändern wenn man n längeres getriebe reinhaut, aber des auto zieht halt dann net so wie bei nem kurzen getriebe.
greetz ro11in
also wenn du mit 175er 13zöllern, dem original 3F getreibe bei 6000 u/min auf 170 kommt is das schon mehr als super. rein rechnerrisch sind nur ca knapp über 160 drin. mit 195/45 15 würdest schon auf knapp 180 kommen.
also größere felgen ![]()
nen kumpel meinte er hatte mit nen 3f -> 200 km/h spitze geschafft... ^^ was ich auch glaube weil hab mein 45 ps auch schon auf 180 gehabt
45ps und 180km/h klar denn abhang runter
ja der 3f motor bringt eigendlich 190 spitze im 6n der 1600 bringt auch 190 läuft er denn auf drei pöten?
gruß lackerg60
habe ja nicht mehr die 13 zöller drauf habe wieder serienbereifung aber ich hole mir jetzt 14 zöller mit 185/50 reifen
also ich habe den 1600 der ist eingetragen mit 212km/h. die er au läuft
chip+nocke+fächerkrümmer+komplettanlage+nos+segel
bringt dich locka auf 340 wenn net noch schnella..
segel? das bremst doch eher?
212kmh wie hast du denn das aus nem 75pser raus geholt?
also mein 6n (1.4) fährt mit insg.4leutn drin 188
Also mit meinem 1.4 war det höchste watt ich ma geschafft hab kurz vor 200 dann war ende..... war aber allein im auto....
ka ich hab nichts gemacht, denke das ich auf Stahl lauf was aussmacht...
hab aber den 1.6er