vw teilemarkt

Radioeinbau

eldersrising
  • Themenstarter
eldersrising's Polo 6N

Servus alle zusammen ich weis es gib hier einige Einträge dazu doch keiner hilft mir richtig weiter . Ich habe vor kurzem einen pol 6N Bj 97 gekauft jedoch ohne radio :(. nun möchte ich mein Radio (Sony MEX N4100BT) einbauen. Jedoch habe ich keine Ahnung von der steckerbelegung.

Habe mir schon einn so adapter geholt aber weis nicht w welches Kabel hinmuss.
Danke schonmal im Voraus
p.S auf den bildern sieht man es.



20160523_134208.jpg
20160523_134208.jpg
20160523_180104.jpg
20160523_180104.jpg
20160523_134435.jpg
20160523_134435.jpg

Hi,

dass könnte dir helfen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • eldersrising
    • Themenstarter
    eldersrising's Polo 6N

    ich habe einen polo 6n bj 97 das ist die verkabelung anders. ich habe nur die kabel für die stromversorgung (keine lautsprecher)



    Doch du hast Lautsprecheranschlüsse.
    Die hast du sogar in der Hand (Erstes Bild)
    Wäre ja auch blöd einen Stromanschluss für das Radio zu verlegen, aber keine Lautsprecheranschlüsse.

    Das Kabelpaar Rot, Rot/Braun ist der Lautsprecheranschluss Beifahrerseite
    Das Kabelpaar Blau, Blau/Braun ist der Lautsprecheranschluss Fahrerseite.
    Dabei ist das Kabel mit dem braunen Strich jeweils der Minuspol zum Lautsprecher.

    Das Kabelpaar Rot, Braun ist der Stromanschluss
    Rot = Dauerplus
    Braun = Masse
    Zündplus sehe ich auf die Schnelle nicht.
    Macht aber nichts. Du kannst mit deinem Iso-Adapter Zündplus mit auf das Dauerplus legen. Dann musst du nur daran denken, das radio immer per Hand auszuschalten.

    Das dicke Schwarze ist das Antennenkabel.

    mehr braucht dein radio nicht zu funktionieren.

    Die Belegung deines Adapters findest du [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen