vw teilemarkt

Muss ich für fensterheber schaltung birne austauschen?

Schwarzerose
  • Themenstarter
Schwarzerose's Polo 6N

Hallo

haben nun folgendes problem möchte für meinen Polo 6N1 die Beleuchtung ändern deise ist elektrisch muss ich die birne austauschen oder habt ihr andere tipps dafür?



kannst du die frage vielleicht anders formulieren?
also welche beleuchtung, welche änderung und was das mit fensterhebern
zu tun hat.


Schwarzerose
  • Themenstarter
Schwarzerose's Polo 6N

also ich habe in der mittelblende zwei elektrische schalter für beifahrer und Fahrerseiten fenster
diese sind weiss beleuchtet und die möchte ich in einer anderen Farbe haben muss ich die birnchen dafür austauschen oder gibt es da auch was anderes



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mbg


  • Schwarzerose
    • Themenstarter
    Schwarzerose's Polo 6N

    super danke für den link hat mir sehr geholfen hat alles geklappt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen