vw teilemarkt

Sicherungskasten ausbauen/Kabelbaum von Lenksäule im Weg

Pannolino
  • Themenstarter
Pannolino's Polo 6N

Servus,
Hab heute versucht den Sicherungskasten auszubauen, hatte ihn auch schon soweit in der Hand ABER jetzt mein Problem: Ich kann den kasten nicht nach unten rausziehen da ein dicker Kabelbaum der Lenksäule (geht hoch zum Lenkrad logischerweise) oben auf den Kasten geclipst ist. Habe ewig versucht den auszuclipsen durch drücken, ziehen und rütteln. Jedoch erfolglos. Weiß jemand wie diese Halterung zu lösen ist ?

Habe durch die SuFu nichts zu meinem Problem gefunden.

Hoffe mir kann jemand helfen



13313802_10899190443
13313802_10899190443
13323914_10899190177
13323914_10899190177

Wenn ich mich nicht irre, einfach den oberen Teil runterdrücken (und halten) und dann die Verriegelung ausclipsen. Einfach mal bisschen probieren


Pannolino
  • Themenstarter
Pannolino's Polo 6N

Danke für deine Antwort, aber aus "einfach mal ein bisschen probieren" ist dann ne halbe Stunde geworden ? Hab zum Glück n anderen Weg gefunden um das ganze zu umgehen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen