vw teilemarkt

Einspritzpumpe Diesel vom MN in den 1W ?

Jochen_H
  • Themenstarter
Jochen_H's

Kann mir jemand sagen ob die Diesel-Einspritzpumpe vom MN auch in den 1W paßt? Ich habe einen 1W & kann eine nagelneue Pumpe kriegen, die laut TN aber in den MN gehört.. Danke!



Das kann ich dir leider auch nicht sagen aber es kann gut sein dass sie baugleich ist und passt ABER eine andere Fördermenge eingestellt ist als bei dem 1W.


Jochen_H
  • Themenstarter
Jochen_H's

Danke für Deine schnelle Antwort ! Sie ist sicher baugleich, die TN unterscheidet sich nur in einem Buchstaben (...BW statt ...CW) - die Fördermenge könnte ich ja entsprechend den Vorgaben für den 1W-Motor einstellen..?



Wenn das denn ohne Prüfstand für die Pumpe möglich ist.


Servus
Die Pumpe kannst ohne Probleme benutzen musst nur die dieselmenge etwas erhöhen .
Drehen bis es rußt und Dan ein Stück wieder zurück .
Die Schraube is hinter dem gaszughalter.
Erst die Blombe lösen und dan die mutter ,Dan kann man die Schraube mit einem schlitzschraubendreher solange reindrehen bis man zum besagtem rußen kommt .
Wenn alles passt alles wieder fest machen

Schöne Grüße vom Langsamfahrer
Ps :kann morgen mal ein Bild machen wenns benötigt wird


Antworten erstellen

Ähnliche Themen