vw teilemarkt

195 50R15

Cryxs
  • Themenstarter
Cryxs's Polo 86C

Gude hab ats cup 195/15zoll

Mein Vater meint das man da 50R15 druff macht, Aber da stimmt doch der abrollumfang nicht mehr oder?

Weil ein Kollege hat 4 neue Sommerreifen für 150€
Will wissen ob ich die holen kann und TÜV bekomme, zur Info hab ein 60/40 Fahrwerk von ta technix drin



Nein falsche Größe.brauchst 195 45 15 oder Tacho angleichen lassen.


Cryxs
  • Themenstarter
Cryxs's Polo 86C

Klappt das mit dem Fahrwerk trotzdem alles? Hab ja die GT Ausstattung die muss ich wohl etwas bearbeiten
Aber 45 er sehen besser aus und haben eine schrägere flanke oder?



sehen besser aus ja.aber ob das passt kann ich dir nicht sagen.schau mal Reifenrechner.at wegen et usw,da hast du schonmal einen Anhaltspunkt


Es währe mal gut zu wissen welche et und wie breit die felgen sind die gab es ja von 6 - 9j?


Cryxs
  • Themenstarter
Cryxs's Polo 86C

195er 15 Zoll ET28


also sicher 7 j


Jo dann ist da sicher mal Bördeln angesagt


Jupp!

Hab die MIM Nachbauten mit 195/50 mal drauf gesteckt am Coupé -> keine Chance!

Selbst mit nem 45er hätte das nicht gepasst (75/50 Fahrwerk)...



Antworten erstellen