Ich wollte an meinem Polo 9n ne motorhaubenverlänerung machen.da hab ich mir erst gedacht nehme ich die von je design. dann war ich bei d&w und hab mir die angeschaut, die wird aber nur aufgeklebt und so sieht man ja das diese sache nicht nahtlos an die motorhaube passt denke ich mal!
wollte jetzt wissen ob man sozusagen nen stück blech oder so nehmen kann und das an die momentane motorhaube anschweißen kann ..lackieren und fertig?
Am besten zum lackierer gehen. Die machen das alles vernünftig, ohne das man was sieht.
Mußt Du aber mit ca 3-400 Euro rechnen.
So pie mal Daumen
ja kann man! Wenn du selber bauen willst sprich vorher mit deinem tüv welche masse du nehmen kannst...aber es gibt auch welche in "blech" mit gutachten!
sicher kannst dir nen bösen blick selber machen...macht sogar der größtteil würd ich behaupten.
besorg dir einfach nen ordentliches blech, überleg dir genau wie du den blick haben willst, ausmessen, ausschneiden, anschweißen, ordentlich verzinnen, überschleifen, lacken und dann ab zur einzelabnahme...
würd aber vorher ma zum tüv gehen und fragen bis wie weit er dir die verlängerung abnehmen würde...
kumpel von mir hat das prob jetzt nämlich auch, motorhaube fertsch gelackt und alles und bekommts net abgenommen weil ers bischen übertrieben hat
3-400€ ? Hallo? da kriegste lack fürs ganze auto für