Wollte mir ne mhv anlachen. weiß aber nicht ob ich mir eine aus abs oder aus gfk holen soll. ja ich weiß, metall ist am besten aber man bedenke dabei bitte die schmale geldbörse eines lehrlings! also was sagt ihr? wie sind eure erfahrungen so?
mfg jojo
Bitte glaub mir , lass die finger von gfk ect. 1. man sieht immer die anstücklung sprich das gespachtelte.
2. selber lacken aus ner spraydose, is imma sone sache.3. kann es sein das die spachtelnaht immer wieder aufreisst.
leg dir lieber ne metall mhv zu, das kostet nen bisschen mehr aber du hast was gutes und kein schrott.
spreche aus erfahrung.
MFG checker
1.wollte sie nicht dran spachteln einfach nur schrauben und kleben
2.lasse sie bei meinem lacker lackieren (nicht sprüdose)
mfg jojo
wird dich wahrscheinlich um die 100€ kosten, aber lohnt überhaupt nit. hab selber eine aus gfk - ist echt nervig. wenn es unbedingt sein muss dann hol die abs.
ansonsten würde ich die 100 euronen für was andres schönes ausgeben oder als anfang für eine aus metall nehmen.
sehe ich so... (nachdem ich selber den fehrler gemacht habe)
mfg icy ape
ich würd das geld auch sparen hab eine aus metall drann und kenn einige mit gfk ist der letzte schrott glaub mir
hier das beste Beispiel für GFK/ABS Kacke war ca. 1,5 Jahre dran - vom Lacker lackiert
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Steinschläge, Risse etc
Hi-im Prinzip ham die Jungs hier schon Recht-Metall ist ads beste-hatte einen aus ABS Kunstsoff dran, der hat sich verzogen und gewellt ! Hab den dann grad wieder ebgemacht, zerrissen und weg-Kumpel von mir hat am 6N einen aus GFK, der hält super und sieht auch ganz gut aus-bis auf die allseits bekannte kante-Ich halte es dennoch für eine günstigere Variante, die man sich erst mal anschaffen kann wenn man halt keine Kohle hat-weiss auch nich wie man hier auf Summen von 100 Euro kommt, soll der mit Blattgold lackiert werden oder wie? -fürn Paar Spiegel bezahlste je nach lackierer 50 Euro , da wird fürn bösen Blick wohl keine grö´ßere Summe anfallen...
100 euro meinte ich lacken und den bösen blick an sich.
...wobei du schon recht hast. die gibts ja mittlerweile wesentlich günstiger. ich hatte damals 50€ für die mhv bezahlt und dann eben noch 50 für lacken - deshalb 100
Das einzigste bei der MHV aus Metal is das eintragen, weol es da kein gutachten gibt.
also ich kann auch nur aus eigener erfahrung von Gfk abraten ... habe ein dran und die hat mehr wellen wie das meer also nicht schön.. ich bin jetzt schon fleißig am sparen damit ich eine aus metall bekomme...
wo ich gerade dabei bin, weiß jemand eo man das in Hamburg gut machen lassen kann?
greetz
mir ist es egal was du kaufst, ist schliesslich nicht mein geld und du musst wissen ob du es schön haben willst oda ob es schei.. aussehen soll.
ich rate dir auf jeden fall von plastik ab.
mfg