vw teilemarkt

Abgasaffäre

Klar Mietwagen, weit verbreitet ist als mietwagen eigentlich der Chevrolet Cruze oder auch gerne verwendet Hyundai oder Kia . Meistens Benziner zwischen 1.6 und 2.0.
Verbrauch, gute Frage... muss ich das nächste mal drauf achten.

Ich muss ehrlich sagen, man sieht recht oft VW's dort herumfahren, hat mich anfangs selbst gewundert, aber die scheinen mittlerweile recht beliebt zu sein in den USA. Natürlich findet man dort überwiegend größere Motorisierungen bei den VW Modellen, wie in Deutschland. Das was ich dort bisher so sehen konnte, sofern Typenbezeichnungen angebracht sind werden gerne 2.5 oder aufwärts als Motorisierung der VW's verwendet.

Ansonsten kann ich nur berichten das z.B. im Bundestaat Indiana gefühlt 80% der Fahrzeuge Pickups sind und die sind alle durch die Bank weg mit einem V8 ausgerüstet. Der Rest beschränkt sich eigentlich auf relativ normale Fahrzeuge von Chevrolet, Ford usw. mit kleineren Motorvarianten.

In Ohio z.B. ist Hauptsächlich der Fahrzeugtyp Limusine zu finden, weniger Pickups, dafür aber auch mit kleinerer Motorisierung. Also nenne ich es mal normale Mittelklasse wie man sie hier auch findet.

In Philadelphia sieht man dafür eine Mischung aus schweren Pickups und Limusinen mit großer Motorisierung, sprich meistens nur Fahrzeuge aus der Oberklasse.

Es ist also regional gesehen extrem unterschiedlich, welcher Fahrzeugtyp gerne verwendet wird.



Antworten erstellen