vw teilemarkt

Dritte Bremsleuchte nachrüsten...

pahi
  • Themenstarter

Tach!

Also mein Polo 6N ist Baujahr 1995. Hatt aber allen Schnickschnack damals drin gehabt (Alus, Glas-SD, höhenverst. Fahrer- & Beifahrersitz, Fahrer- & Beifahrerairbag etc...)
Aber was fehlt? Ja genau die dritte Bremsleuchte.
Nun will ich aber keine aus dem Baumarkt, die einmal über das ganze Heckfenster reucht, sondern gerne ein originalaussehende, mit dem schwarzen Rand.

Kann ich das irgendwo günstig schießen, oder wer hat seine abzugeben?
Geht das überhaupt so einfach?



gelöschtes Mitglied

    hi,

    hol dir ein cup spoiler,habe ich auch,da ist ne 3 bremsleute drin,sieht gut aus und ist auch für die sicherheit.


    pahi
    • Themenstarter

    ist doch teuer, oder?



    entweder bei vw selbst oder sonst auf dem schrottplatz nimm ein teppichmesser mit und dann hast du das teil in wenigen minuten abgetrennt.


    gelöschtes Mitglied

      der cup spoiler ist ned reuer,ca. 120€


      pahi
      • Themenstarter

      + lackieren... doch das ist mir zu teuer (im moment)

      sieht aber bestimmt geil aus!


      ich hab heute mal bei mir eine reingebaut. allerdings beim 86c
      hab per zufall ne 60cm lange bremsleuchte mit leds von citroen umsonst bekommen.
      hab die auseinander gebaut und einfach nur die platinen bei mir hinten reingebaut, das ganze sieht dann so aus:


      21112010290.jpg
      21112010290.jpg
      21112010288.jpg
      21112010288.jpg
      21112010291.jpg
      21112010291.jpg

      polotreff.de
      #8 - 21.11.2010dritte bremsleuchte zum nachrüsten 3. bremsleuchte polo nachrüsten dritte bremsleuchte drittes bremslicht nachrüsten nachrüsten 3. bremsleuchte 3.bremsleuchte nachrüsten bei polo 6n bremslicht nachrüsten dritte bremsleuchte nachrüsten polo 6n1 3. bremsleuchte bremslicht zum nachrüsten 3. bremsleuchte nachrüsten nachrüstbare bremsleuchte
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen