vw teilemarkt

Übergang von webervergaser auf luftsammler

Derby.Andy.
  • Themenstarter
Derby.Andy.'s

Hallo zusammen
Kurze Frage, meine Trichter gehen ein Stück in den vergaser, nun will ich auf sorg luftsammler umrüsten, brauche ich ein übergangsstück ohne sichtbaren Trichter für bessere Strömung oder Trichter runter und Kasten drauf?

Schwingungsdämpfer ja oder nein?



Derby.Andy.
  • Themenstarter
Derby.Andy.'s

Weiß keiner ne Antwort


Der Sorg Luftfilterkasten hat doch innen Trichter.
Draufbauen und gut.



Derby.Andy.
  • Themenstarter
Derby.Andy.'s

Ja nur wenn ich von dem offenen Trichter in die vergaser fasse ist alles schön strömungsgünstig. Nur wenn ich den Trichter, der ja in den vergaser ragt entferne, entsteht eine unschöne Kante.


Ist schon lange her das ich die Weber hatte,aber ich erinnere mich nicht an einem Absatz zum Kasten.
Den Kasten hab ich hier.Der hat einen flachen Flansch.Event.hatten die Weber einen Ring eingesetzt?
Die Sorg Trichter haben auch einen flachen Flansch....


Antworten erstellen