vw teilemarkt

Alufelgen

Mabusch
  • Themenstarter
Mabusch's

Hallo ,

ich hab mal ne frage an euch..

Ich kann einen Satz Alufelgen bekommen für meinen POLO 9N Bj.5.2005 Diesel TDI 1.4 3Trg

Die Felgen haben die grösse:

7x16 ET 43 Lochkreis 5x100 mit 205 45 16 83 V
Teilenr.: 6Q0071491666

Die Felgen waren an einem VW Fox verbaut.

Nun meine Frage..
Gibt es dafür ein ABE?und passen die an meinem Polo?und wenn ja..wo bekomme ich dieses ABE her..oder Teilegutachten..?

ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe.

Gruß

Martin



Die Felgen werden im originalen VW Zubehörkatalog für den 9N aufgeführt, Teilenummer besagt ja auch, das es 9N Teile sind.
Daher würde ich mal sagen, die brauch man nicht eintragen, sofern man die 205/45er Reifen drauf fährt, wie im Prospekt angegeben.

Sicheheitshalber mal beim VW Händler nachfragen, ob du da eine ABE etc. benötigst, würde mich aber in diesem Fall wundern. Oder fragst den Tüv, zu den Felgen.

MfG


Mabusch
  • Themenstarter
Mabusch's

hallo,

danke erstmal für die Infos..

werde mich dann mal zum Tüver oder zum VW Händler bewegen..


Gruß

Martin



Antworten erstellen