vw teilemarkt

Farbcode Aussenspiegel und Spoiler

jembalaja
  • Themenstarter
jembalaja's

Hallo Leute habe einen Crosspolo 9n3 BJ 2007. Nun würde ich gerne einige kratzer aus dem Spoiler entfernen. Das Auto ist eigentlich schwarz, dieser Farbcode (LC9Z) steht auch im Serviceplan. Nun sind aber Aussenspielgel und Spoiler in silber / grau. Kann mir da jemand den Farbcode nennen?



VW_CrossPolo_front_2
VW_CrossPolo_front_2

Guck dir mal die Farbe mit dem Farbcode LA7W an. Das ist Reflexsilber also keine Metallic Farbe. Glaube nich das die ne extra Farbe für die silbernen Teile gemischt haben


Du kannst auch zum freundlichen VW Händler gehen ihm deine Fahrgestellnummer geben und fragen, der Lackcode für das Auto ist bei denen hinterlegt, ggf auch der von den Spiegelkappen.



Antworten erstellen