vw teilemarkt

VW Schaltlehre richtig verwenden

Mr.Teapoint
  • Themenstarter
Mr.Teapoint's Polo 6N2

Hallo zusammen,

habe heute von einem Freund eine Lehre bekommen, original VW, um meine Schaltung einzustellen. Eigentlich wollte er mir helfen, musste aber doch weg. Jetzt die Frage, wie funktioniert die Lehre und muss ich was spezielles beachten?

LG
Christoph



So ne Lehre braucht man nicht wirklich. Wahrscheinlich verwenden noch nicht mal die VAG Werkstätten das Teil. Und deshalb wird wohl auch kaum jemand erklären, wie es korrekt angewendet wird.


Mr.Teapoint
  • Themenstarter
Mr.Teapoint's Polo 6N2

Es gibt hier im Forum einen Beitrag darüber, aber den konnte ich nicht finden
Ich habe dann eine "Anleitung" gefunden, aber es hat sich damit weder etwas einstellen lassen, oder eine Besserung eingestellt. Jetzt wird das Getriebe einfach geöffnet und nachgesehen
Danke



Antworten erstellen

Ähnliche Themen