vw teilemarkt

Welcher Nachrrüstsatz von ZV?

Fabian_
  • Themenstarter

Hallo ihr,

binheu hier, daich mir erst kürzlich einen Polo 6n zugelegt habe. Dazu habe ich auch gleich mal eine Frage:

ich weiß, das Thema wirdhier häufiger diskutiert, habauch schon in der Suchfuntkion gesucht bin aber nicht auf die richtige Antwort gekommen.

Mien neuer Polo hat leider keine ZV, deshalb möchte ich diese nachrüsten. HAt irgend jemand ne ANleitung wie das geht unds habt ihr eine Empfehlung welche da gut passen kann? Wenn man auf der homepage von waeco ist, gibt es ja versch. Modelle. Es gibt sogar eine passend für den golf III. würde diese auch im Polo passen oder ist der da anders? UNd wenn nicht, welches Modell könnt ihr noch empfehlen? UNd schafft mandas einzubaucen,wenn mam leihe ist?

Vielen Dank für eure Hilfe schon im Voraus....

Grüße Fabian



gelöschtes Mitglied

    Kann dir auf deine Frage leider keine Antwort geben. Kann dich hier aber herzlich begrüßen
    Herzlich willkommen!


    Waeco ML-22 für 2-Türer bzw. ML-44 für 4-Türer oder wenn du einen 2-Türer hast und auch den Kofferraum per ZV öffnen willst.

    Einbauanleitung gibts bei www.kampfkeks.com (sehr sehr gute Seite), da steht alles drin und ich hab es zusammen mit einem Kumpel an fast einem Tag geschafft.

    Das einzig schwierige ist es die Kabel durch die Tür durchzukriegen und im Kofferraum den Stellmotor anzubringen, ansonsten ist es echt nicht wild.



    mich würde ma intressieren welchen nachrüstsatz man kaufen sollte wo man auch ne gute alarmanlage nachrüsten kann...


    Fabian_
    • Themenstarter

    Auf der Seite Kampfkeks gibt es ja ne gute Anleitung, nur sagt diese das es recht schwer sein soll, das alles hin zu kriegen! Hat jemand ahnung von der elektrik? wo soll das teil mit rangeshclossen werden? Wirklich an den zigarettenanzünder?Denn ein neues KAbel von der Batterie oder so ziehen kann ich gar nicht. Was meint ihr würde der einbau professionell kosten?

    THX


    Also ich habe es mit einem Kollegen zusammen auch hinbekommen, der hat das zwar schonmal bei nem anderen Auto gemacht, aber ich denke wenn man einen Bohrer, Schraubenzieher und ne Zange bedienen kann kriegt man das auch so hin ohne Vorahnung.

    Ich habe das auch an den Zigarettenanzünder angeschlossen + Fernbedienung und bisher habe ich keine Probleme damit. Der ZA ist zwar an der gleichen Sicherung wie das Radio, aber ich hatte noch keine Probleme mit irgendwelchen Störungen oder so.


    polotreff.de
    #7 - 31.08.2005betriebsanleitung man 24372
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen