vw teilemarkt

Welche Achsmanschette (Faltenbalg) getriebeseitig 1.4 TDI 75PS

coldfire
  • Themenstarter
coldfire's

Hallo,

benötige für einen Polo 6n2 1.4 TDI 75 eine Achsmanschette getriebeseitig. Da gibt es unterschiedliche. Wer kann mir die richtige nennen? Kopie Typenbescheinigung im Anhang.
Vielleicht kann jemand auf ein SKF Produkt oder dgl. Bezug nehmen.

Aktueller Kilometerstand des Fahrzeuges: 354000. Einwandfrei, ohne Probleme...neben normalem Verschleiß (Bremsen, etc.) der erste kleine außerordentliche Defekt.

Vielen Dank

coldfire



CCI13082016.jpg
CCI13082016.jpg

Zitat:

Aktueller Kilometerstand des Fahrzeuges: 354000. Einwandfrei, ohne Probleme...neben normalem Verschleiß (Bremsen, etc.) der erste kleine außerordentliche Defekt.


Respekt!

Auch wenn ich zur eigentlichen Problemstellung nichts beitragen kann, aber das musste ich doch loswerden!

Gruß Basti


Antworten erstellen

Ähnliche Themen