vw teilemarkt

Maß Radmitte-Bördelkante bei 60/40

disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

Kann mir jemand das Maß von Radmitte bis Bördelkante beim 2F Coupe vorn und hinten mit einem 60/40 Fahrwerk sagen?

Optimal wäre wenn dies jemand sagen könnte der KAW Federn verbaut hat, vielleicht sogar im G40.
Aber auch Maße anderer Federhersteller würden mir als grober Anhaltspunkt schon helfen.



Ich könnte kaw anbieten 80 80 mit 1,8 Liter Motor


Wenn ich normale Radläufe hätte könnte ich dir zumindest vorne das Maß von FK- Federn geben. Hinten ist schon das Gewinde drin.



disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

Danke, aber geht wirklich nur um 60/40

Aber ist ja recht gängig, also denke ich dass sich doch jemand finden müsste der dazu was sagen kann


Vorne habe ich ja 60er Federn drin aber halt so hässliche Radläufe.


Wären nicht Maße von nem Originalen interessanter? Dann wüsste man wie viel man wirklich tiefer ist. Und man hätte eine Basis für Vergleiche. Nur so ein Gedanke


disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

Zitat:

Wären nicht Maße von nem Originalen interessanter?

Nein, zumindest für mich nicht.
Es hilft mir wirklich nur das gesuchte Maß weiter.


Kurze Erklärung:
Das Fahrzeug befindet sich im Komplettumbau und steht daher momentan quasi als Rohkarosse hier.
Ich habe mir für das Auto 60/40 KAW Federn, Koni Dämpfer und neue Felgen gekauft.
Nun muss ich das gesuchte Maß wissen um die Kotflügel vorne und hinten optimal an Fahrwerk und Felgen anpassen zu können.
Mit dem gesuchten Maß kann ich ihn dann bis zur richtigen tiefe runterdrücken (da Leerkarosse natürlich viel leichter, daher höher).
Ich möchte nämlich nicht am Ende nach der Komplettlackierung dumm dastehen weil die Felgen nicht passen.


Gut dann ist das natürlich was anderes

Ich hab's Fahrwerk und Felgen einmal vorher montiert und dann erst komplett ausgeräumt :P


ZB ein AP Fahrwerk 60/40 ist tiefer als mein 80/80



disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

Möchte keiner helfen?


Möchten schon aber kann halt nicht.


disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

Klar LordVader. War ja auch nicht an dich gerichtet, Ich weiss du würdest schnell messen wenns dir möglich wäre, sondern an die ganzen 60/40 Fahrer.


Hab leider 75/50 K.A.W. drin und kann somit auch nicht helfen... :'(


VA 290mm und HA 300mm

Lichtaustrittskante ist 505mm

H&R Cup Kit 60/40 mit 1.6l 16v

Gemessen auf einer LKW Waage mit einem Messgerät aus dem Maschinenbau.

Extra für dich


Antworten erstellen