vw teilemarkt

Teppich wechseln, welcher passt?

Feelgood
  • Themenstarter
Feelgood's Polo 86C

Hallo Zusammen! Ich werde meinem 2er Coupe eine ausführliche Kur (Restauration) unterziehen. U.a. möchte ich auch den Inneraum- Teppich wechseln. Der vom 2er ist ja ein bischen schrecklich und zum absaugen eine Katastrophe... Gibt es da evtl. vom 3er einen besseren, edleren, der auch ein bischen flauschiger ist?
Teppiche vom 2er und 3er sind ja identisch. Oder liege ich da flasch?



gelöschtes Mitglied

    mhh kann man nich genau sagen, ich würde sagen sind identisch... aber haben die 2er schon die mittelkonsole etc?! muss ja alles genau gleich sein

    ps.: flauschig isn tolles wort =)


    Hab auch neu nen 2F Teppich drin.
    Hab super Glück gehabt.War von nem "Muttiauto".Super gepflegt.Schwarz leicht anthrazit glänzend.Für 20€! von Schrottplatz.Nach dem Motto:Wer suchet,der findert.Bei Ebay waren nur so Huddeldinger drin.Greetz O.



    Ich hab einen vom 90er 2er Polo drin. Der Polo sah aus wie aus dem Laden, stand aber auf dem Schrott. KM-Stand 22000 und das für 20 Mark damals...
    Alle Teppiche vom 2er und 3er sind identisch.


    HIHO ....
    kann man nicht nen anderen Teppich nachträglich nachcziehen ... das sieht man doch auch immer in diversen TV sendungen ^^ die verlegen einfach nen neuen Velour Teppich !

    bekommt man den denn so hin ? also z.B. der mittelkanal ! usw ..

    cya FLO


    Hab ich auch schon mal in der WOB gesehen. Ist aber wohl nicht so einfach den faltenfrei zu verlegen und zuzuschneiden. WQürde mich auch mal interissieren, wie man so einen Teppich verlegt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen