vw teilemarkt

Drehzahl steigt hoch und runter im stand

Polo-1234
  • Themenstarter
Polo-1234's

Hallo
Habe ein problem mit der drehzahl bei meinen polo 6n 1.4l 16v . Die drehzahl steigt von 900 auf 2000 im stand und das andauernt wenn ich am lenkrad drehe im stand geh die drehzahl auf 900 und bleibt so sobalt ich gasgebe kurz spriengt es wider hin und her.
Habe schon einiges erneuert: trosselklappe zûndkerze zûndkabel zündverzeiler luftmassensensor luftfilter usw. Nadem ich einiges erneuert habe lief wr wider aber jetzt nach 1monat fängt es wider an ich weiß nicht mehr weiter



FS mal ausgelesen?


Polo-1234
  • Themenstarter
Polo-1234's

Ja es zeigt trosselkappe an fehler wunde gelösch



Drosselklappe!


Ich ahtte ein ähnliches Problem, Leerlauf war erhöht und ist immer wieder kurz nach oben und dann abgefallen.

Die Drosselklappe war verstellt, warum auch immer.

Ggf. auch den Leerlaufsteller mal überprüfen. Vorrausgesetzt dein Polo hat so einen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen