vw teilemarkt

Passgenauigkeit Sonar Scheinwerfer?!

Eckstein
  • Themenstarter
Eckstein's Polo 6N2

Hallo,

Ich habe vor einigen Jahren aus einem 96er 1.4 16V (alte ZE) Schlachter 2 Sonar Frontscheinwerfer ausgebaut (Angel eyes). Genau gesagt diese im Foto.

Nun habe ich an der Seite einen grossen Spalt zwischen Kotflügel und Blinker, passen die Scheinwerfer nicht genau oder gab es verschiedene Kotflügel? Ich möchte sie in einen 99er 6N1 GTI einbauen...aber das sieht besch... aus mit dem Spalt!

Ich kann mich nicht erinnern dass es beim Spender so übel ausgesehen hätte...aber genau habe ich das nicht mehr im Kopf!

Habe leider nur ein Foto von vorne. Aber man sieht den Spalt auf der Seite recht deutlich!



IMG_3280.JPG
IMG_3280.JPG

Sah bei mir damals ähnlich aus...
Hatten ne extra Dichtung aus dem Landmaschinenbereich genommen damit es nicht so sch... aussieht...
Hat mich trotzdem genervt und nachdem die ständig beschlagen waren sind sie wieder rausgeflogen und hab die normalen und weisse Blinker verbaut-da war auch gleich wieder das Licht besser...


Polo 1.jpg
Polo 1.jpg

Bisher sa das bei allen die ich gesehen habe so aus
Deshalb habe ich die 2 geteilten (und weil sie die elwr haben )



Antworten erstellen

Ähnliche Themen