vw teilemarkt

Nur mal schnell ein Winterauto.....

1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

Ja... ich konnte es mal wieder nicht sein lassen...

andere Leute kaufen sich ein Winterauto mit Tüv, melden es an, setzen sich am 01.10. rein und fahren bis im Frühjahr....

nur mein Winterauto hatte ne Delle im Kotflügel..... was dann Schluss endlich der Ausköser war für einen Umbau.....

aber seht selbst:

(genaueres auf --> www.facebook.de/SlowPolo6N)



1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

Kaufzustand 03.09.2016

..... und da meinte ich noch das er bleibt wie er ist.... is ja nur eine Wintersch****e


















1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

dann hab ich einen halben Kotzanfall bei dem scheiß Chromgrill bekommen!

also machen wir den halt noch schwarz... aber das wars!



14305183_17497547519
14305183_17497547519

1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

naja geht iwie doch nicht so leicht... also spendieren wir ihm noch ein satz XXL Schürzen!

aber die müssen noch lackiert werden

und Kotflügel links sowie Tür HL haben eh dellen.....

mmhhh.. während ich den Querlenker tauschte und Alus drauf schmiss kam mir eine Zündende Idee!











1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

naja der Rost an dem Radlauf muss weg! ....hat mich iwie gestört...

sowie die super hässlichen zubehörleuchten!











1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

und plötzlich einen Tag später als die 5 Tageszulassung abgelaufen war...

Fielen alle Teile ab!

vielleicht ne 6N Krankheit`!?!










und es kam wie es kommen musste... die eigentlich so gute Karosse hat doch ein 6N Leiden....













1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

als nächstes hab ich einen Zubrhörkoti ergattert um seeeeeeehr schmales Geld....

passgenauigkeit war nach 3 Std biegen, Langlöcher bohren unso n Scheiß auch ganz akzeptabel

Karosse vorbereitet für n Lack (Heckemblem auch geschweißt und gespachtelt)






















1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

Dann war es soweit! - Zeit für Farbe!

und mal ebend noch schnell den Frontbau überarbeitet :P














1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

Dann ging es so langsam an den Zusammenbau....

in der Zwischenzeit noch nen Schlachter geholt mit 131TKM (wer was braucht bitte PN)























1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

....so und nun ist das Ziel nichtmehr weit!

....."NUR" n ´Winterauto XD
---------------------------------------------------------------------------------------------------------























Leider kann ich keine Bilder sehen


1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

Handy? -.-" schade das das Problem noch nicht gefixt ist
aber auf meine FB seite kannst Problemlos alle Bilder besichtigen

www.facebook.de/SlowPolo6N


Sieht gut aus
grau ist auch coole farbe


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Alle Achtung! Sieht wirklich toll aus. Glückwunsch.


Sieht toll aus

Obwohl nur ne Winterauto hast da schon viel Arbeit reingesteckt, hätte da selber nicht gemacht.


lebt dein Polo noch ?


1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

Nein, würde letztes Frühjahr verkauft, aber dieses Jahr gab es mem neuen


Antworten erstellen