vw teilemarkt

Depo scheinwerfer (defekt eingetroffen)

Juni0608
  • Themenstarter
Juni0608's Polo 6N

Hallo
Habe mir aus ebay ein paar scheinwerfer ersteigert,
nur leider sind sie heute kaputt angekommen...
Nun meine Frage gibt es ein Shop wo man nur das Glas bestellen kann oder hat noch irgend jemand ein scheinwerfer rum zu liegen...

Lg



20160924_125917.jpg
20160924_125917.jpg

Was hast du denn dafür bezahlt?
Möchtest du dir dann nicht lieber andere holen als mit Glück irgendwo ein neues Glas zu finden, dann noch das passende Silikon zu besorgen um dich dann später darüber zu ärgern dass es vielleicht doch nicht so schön geworden ist oder es undicht ist und die Dinger nass oder beschlagen sind?
War es denn Privatverkäufer?
Selbst da müsste aber die Sendung per DHL oder womit das kam versichert gewesen sein...


Ich hätte noch 2 solche Scheinwerfer, waren noch nie eingebaut! Kann ich Dir für ein Appel+Ei schicken. Leider sind die Innereien defekt (Halterung für Stellmotor gebrochen).
Bei Interesse per PN melden!

Gruss Matthias



Als was wurden die dinger überhaupt eingestellt? Gebraucht ohne Schäden, mit Schäden. Sofern ersteres eintrifft bist du schonmal über den käuferschutz abgedeckt desweiteren muss das packet bei der Größe und Gewicht schonmal perse versichert gewehsen sein. Ich würde über dhl oder womit es auch kam erstmal von der Versicherung Gebrauch machen.


Juni0608
  • Themenstarter
Juni0608's Polo 6N

ich habe sie bei ebay ersteigert... für 21 euro...
und bereue es total... wurde nicht mal erwähnt das die total beschädigt sing...
halterung weggebrochen... und und und....


Wenn die Scheinwerfer als heil verkauft wurden,
kannst du sie zurückgeben und dein Geld zurückverlangen
bzw einen heilen Artikel verlangen.

Auch wenn in der Anzeige auf eBay 'Rücknahme und Garantie/Gewährleistung'
wegen Privatverkauf ausgeschlossen wurde. Denn das gilt nur, wenn der Artikel der
Beschreibung entspricht. Du hast ein Recht darauf, dass dir das zugeschickt wird,
was in der Anzeige steht.



Juni0608
  • Themenstarter
Juni0608's Polo 6N

beim nächstenmal bin ich schlauer...
danke euch...
und wie ist es wenn ich die orginalen scheinwerfer raus nehme und andere rein machen... passen sie nicht weil ich dort eine regenschutzwand habe (nennt man es so?)

lg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen