vw teilemarkt

TA Technix Gewindefahrwerk

dacranksta
  • Themenstarter
dacranksta's Polo 2F

Hi Leute,

komme eigtl aus der 86c Ecke. Nun habe ich aber für den Winter einen Audi A2 (9n baugleich, aber das dürfte hier ja auch jedem bekannt sein.)

Da im A2 Forum niemand etwas mit TA Technix zu tun haben möchte (oder es zugeben mag) frag ich hier mal in die Runde.

Hat jmd von euch so ein Fahrwerk im Polo verbaut?
Wie wird der Staubschutz vorne montiert?
Meiner knüllt sich immer zusammen und klemmt zwischen Feder und dem Federwegsbegrenzer.
Das quietscht und knarrt wie ein altes Holzschiff.

Wäre super wenn ihr mir da Tipps geben könntet.

Danke schonmal



Der bietet sein Fahrwerk an.
Und sicher hat er genau deine Antworten parat.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • dacranksta
    • Themenstarter
    dacranksta's Polo 2F

    Gerade angeschrieben Hat das sonst niemand eingebaut?
    Traut euch Leute



    Moin moin

    Also im A2 nen fahrwerk ist echt grenzwertig - du hast ja nicht mal die möglichkeit die querlänker ein zu stellen. Evtl mit speziellen bolzen^^. Weil so gleich sind sich die beiden modelle dann auch nicht :P :P :P ....aber recht hast du schon irgendwie
    Was ist denn wenn du nur die federn tauschst?! - wie gesagt : einstellmöglichkeiten gibt es fast garnicht

    LG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen