vw teilemarkt

LUCKAU 2004

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hi Leute,

wer ist nächstes Wochenende in Luckau? Wir sind auf jeden Fall da, scheiss auf die 600km, das wird auf jeden Fall geil. Wir kommen mit nem Golf mit 400PS und mit nem Passat VR6 BiTurbo, der fährt auch mit.
Vielleicht sieht man sich ja.
Bis dann.

MfG



Ich fahr nicht hin. Aber 2 Leute von uns fahren hin. Ein 3er Golf Cabrio VR6 und Passat 3BG mit ZI-Kennzeichen. Wohnt aber in KA.


6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Schade dass du nicht mitgehst, dann hätten wir mal ein bisschen palabern können. Wir fahren morgen nacht um 1.00Uhr los, dass wir morgens schon früh da sind, da ist bestimmt die Hölle los.
Wir haben auch 2 Höllenautos dabei, einen 3er Golf VR6 Turbo mit ca. 440PS und nen Passat35i VR6 BiTurbo mit ca. 520PS.

MfG



Antworten erstellen