vw teilemarkt

2f Votex Türlautsprecher

Schubi
  • Themenstarter
Schubi's

Hallo Zusammen,

ich habe noch die Votex Lautsprecheinsätze für die Türtaschen liegen.
Was kommt denn in Sachen Einbau auf mich zu?
Ganz wichtig, muss man die Türverkleidung im Bereich des Lautsprecher ausschneiden?
Hat vielleicht auch mit der Bauhöhe des eingesetzten Lautsprecher zu tun?

Gruß,
Schubi



Bei den serienmäßigen Lautsprecher musst du nix einschneiden. Du musst aber Bohrungen in deine Türpappen machen um die zu befestigen. Aber Türpappen lassen sich leichter auftreiben als Doorboards. Die sind echt nicht schlecht.


Schubi
  • Themenstarter
Schubi's

Hallo Alex,

danke für deine Antwort. Die Original Lautsprecher habe ich nicht, weisst du, oder jemand anders, welche Höhe die Original Lautsprecher haben?
Oben im Armaturenbrett habe ich 2 Wege Lautsprecher verbaut, kann ich dann in die Votex aufnahmen Tiefton/Bass Lautsprecher verbauen?
Gruß Schubi



Ob deine Lautsprecher passen weiß ich nicht. Sie müssen zumindest sehr flach sein. Bei ebay sind im Moment welche online, bei ebay Kleinanzeigen auch. Sonst frag mal die Verkäufer ob sie mal messen können.


Antworten erstellen