vw teilemarkt

Bodykit von Rieger eintragen

pit431
  • Themenstarter
pit431's Polo 6N

Hallo ihr Lieben!
Brauche ganz dringend eure Hilfe.
War heute beim TÜV wollte TÜV haben und nachträglich den Bodykit von Rieger eintragen lasen.
Da ich keine ABE`s von den Seitenschwellern und Heckschürze habe, haben die mich direkt abgewiesen und musste zum Glück nichts zahlen.
Der Vorbesitzer hat mir gesagt das diese nicht Eintragungspflichtig sind was auch stimmt dafür muss ich aber immer die ABE`s mitführen
Kann mir einer von euch Kopien von den ABE`s schicken bei Rieger bekommt man die nur wenn man die Rechnung von dem Bodykit hat.
Ohne eure Hilfe stehe ich ab kommenden Monat da läuft der TÜV aus ohne meinen Kleinen da und weiß nicht wie ich ohne dehn zur arbeit kommen soll.
Ist das Bodykit wie auf den Bildern und von meinem sind in meiner Galerie

LG: Jasmin



00047053_4.jpg
00047053_4.jpg
00047055_3.jpg
00047055_3.jpg

Guck mal an den Teilen müssten aufkleber oder ne eingravierte Nummer sein. Bei mir hieß es (hab die Aufkleber ausversehen weggeschliffen) ich bekomme neue wenn ich denen ein Bild von den Teilen mit ABE schicke.
Mach Bilder von den Nummern an den und den Teilen. Wenn die dann immer noch sagen Nein, musst du entweder Jemanden mit der ABE suchen oder zu Rieger direkr fahren, dann begutachten diese Teile und du bekommst eine ABE.
So wurde es mir zumindest damals am Telefon gesagt.


pit431
  • Themenstarter
pit431's Polo 6N

Das habe ich schon mit dehnen Abgeklärt weil keine Aufkleber und Abe vorhanden sind gehen die davon aus das man sich die Teile anderweitig besorgt hat dabei haben Bilder als Vorlage gereicht.
Und wenn ich bei dehnen z.B. eine neue Front kaufen würde bekäme ich die ABEs mit sämtlichen Aufkleber mit dazu.
Das kostet aber wieder 200€



Antworten erstellen