vw teilemarkt

Sitzheizung nachrüsten mit VW-Schaltern

terex75
  • Themenstarter
terex75's Polo 6N

Hallo zusammen,
ich überlege, ob ich ein Sitzheizung aus dem Zubehör (Carbon) nachrüste. Da mein Polo 6n Gti den originalen Look behalten soll, habe ich mir bereits die VW-SCHALTER für die sitzheizung besorgt.
Frage: wie schließt man die Zubehörsitzheizung an den originalen Schalter an?

Danke vorab!



Original sitzheizung von vw ist sehr selten! mein rat entweder findest eine komplett mit kabelbaum und relais beim schrotti oder rüste es komplett nach von waeco !


terex75
  • Themenstarter
terex75's Polo 6N

Hi, danke für deine Antwort. Ich möchte ja die Waeco Sitzheizung mit dem originalen Schalter verkabeln. Schalter habe ich, Sitzheizung kaufe ich. ...ich möchte nur die Temperatur über die originalen VW-SCHALTER regulieren und nicht diese Zubehörschalter irgendwo sehen/einbauen...
also : wie "verheirate" ich den VW-SCHALTER mit der Zubehör Sitzheizung? Wie läuft das mit der Verkabelung?



Alles von 6n1 besorgen .

Dann muss man die Zubehör matte nach den Relais einbinden

Um das es geht braucht man den Temperaturfühler in der Matte oder so einen besorgen wenn man den richtigen wert hat .

sogenannt NTC Widerstand Heißleiter ( beim Golf 4 ist es der 0,2k-6,8k)

Anreiz hier für Golf 4
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen