vw teilemarkt

NZ mit Schrick 268°

Tasso96
  • Themenstarter
Tasso96's Polo 86C

Servus,
hab vor meinem Polo 86c (Bj.89 , NZ 1,3l Motor) ein bisschen mehr Leistung zu verpassen.
Hab mir vorgestellt eine Schricknockenwelle (268° und die Ansaugbrücke vom 3F einzubauen.
Was benötige ich noch unbedingt, damit der Motor gescheit läuft? (Chip und Auspuff notwendig?)
Hab gehört, dass der Leerlauf mit der Schricknockenwelle etwas unrund wird. Wie kann man das lösen?
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen...



Gibt nen ganzen nz tunig thread. Schau da mal rein.


Tasso96
  • Themenstarter
Tasso96's Polo 86C

Da gibt es nur leider ca 50 Seiten durch die ich nicht alle durchblättern kann



Auspuff nein. Chip ja. Unrund ja, aber nur in der Warmlaufphase, danach eigentlich stabil. Ansaugbrücke merkt man sehr.


Zitat:

Da gibt es nur leider ca 50 Seiten durch die ich nicht alle durchblättern kann


doch du kannst 50 seiten durchlesen , dauert eben etwas aber geht auf jeden fall

Mfg Kai


Tasso96
  • Themenstarter
Tasso96's Polo 86C

Woher bekomm ich denn einen Chip, den man dann noch abstimmen lassen muss? Bzw gibt es keine, die man fertig kaufen kann?


Klar kannste fertige Chips holen aber ist halt nicht die 100 prozentige Lösung da jeder Motor anders ist
Frag doch einfach wo die Jungs aus dem Nz tuning Thread ihre Chips herhaben
Gruss


Antworten erstellen