vw teilemarkt

Tankeinfüllstutzen Reperaturblech vom Golf 2

MarieLuise
  • Themenstarter
MarieLuise 's Polo 2F

Moin
Ich habe, wie soviele 86ler, das Problem, dass mein Tankeinfüllstutzen vergammelt ist. Und das nicht nur ein bisschen, sondern schon recht doll, bzw sogar ganz durchgerostet. Ich hab mal so rumgegoogelt, aber ich finde kein Reperaturblech . Nu meine Frage: Ist es möglich, dass das Reparaturblech vom Golf 2 auch für den Polo 86c 2F Coupe passt? Das einschweißen und glätten und das Gedöns mit lackieren ist alles kein Problem. Mein Vater ist Meister und hat seine eigene Werkstatt, deswegen möchte ich den ungerne für zig Euro zu VW stellen :(
Hat jemand eine Idee?
Liebe grüße
Jonas



Die frage sollte dir dann dein vater auch beantworten können.


Ist jetzt der Einfüllstutzen vom Tank durchgerostet oder das Seitenteil von der Karosserie?



MarieLuise
  • Themenstarter
MarieLuise 's Polo 2F

Das Seitenteil von der Karosserie und der Tankdeckel.


Mein Vater hat bei Daimler gelernt und für Rosier gearbeitet, bevor er jetzt als Dienstleister mit der Werkstatt für die Bundeswehr arbeitet. Ob die Bleche passen und wie dick die sind, oder wie es dahinter aussieht weiß er auch nicht hundertprozentig. Und mit der Kamera war ich noch nicht drin. Dankeschön @king_style

Hat vielleicht jmd anderes einen Rat für mich?


Ich hätte noch ein rausgetrenntes Blech in gutem Zustand da


Antworten erstellen

Ähnliche Themen