vw teilemarkt

Rückleuchten für den 6N in den 6N2?

HardstyleSchatz
  • Themenstarter
HardstyleSchatz's Polo 6N2

Hallo, habe diese tollen Rückleuchten für den 6N gefunden.
http://m.ebay.de/itm/201537335413

Kann ich die auch in meinen 6N2 BJ 2000 einbauen? In der Beschreibung steht, dass die dafür nicht passen.
Nur leider finde ich die Leuchten nicht für meinen aber ich will die



Sollte alles in der Suche stehen, 6n und 6n2 haben unterschiedliche Steckerbelegung und der Stecker ist leicht unterschiedlich. 6n2 Rückleuchten am 6n stehen ohne Anpassung über und andersrum stehen 6n Rückleuchten zu weit drin


HardstyleSchatz
  • Themenstarter
HardstyleSchatz's Polo 6N2

Hm ist ja blöd. Für meinen gibt es so wenig Auswahl an schwarzen Leuchten und die für den 6N haben mir auf Anhieb gefallen :'(



Wie ich schon schrieb ohne Anpassung, Schau mal in die Suche, bin auch schon 6n2 leuchten am 6n gefahren und andersrum ist das sicherlich auch schon passiert, also guck doch einfach mal nach


HardstyleSchatz
  • Themenstarter
HardstyleSchatz's Polo 6N2

Habe gelesen dass es wohl einen Adapter gibt. DA werde ich mir wohl bei helfen lassen müssen. Die Leuchten an sich bekomme ich auch alleine gewechselt. Aber wenn ich keinen Adapter bekomme und selbst Kabel umlöten muss, weiß ich nicht ob das gut geht


Man muss nur 2 oder 3 Kabel auspinnen und in ne andere steckposition stecken, dafür muss man weder kfz Mechatroniker noch Ingenieur sein
Was komplizierter ist, ist die Rückleuchten so anzupassen das sie von den spaltmaßen passen und dicht sind, am besten wahrscheinlich nen 2ten Satz Dichtungen kaufen und an die Karo kleben.


HardstyleSchatz
  • Themenstarter
HardstyleSchatz's Polo 6N2

Gut zu wissen. Das wird ja dann ein teurer Spaß. Wollte vorne schwarze Angel Eyes und schwarze Seitenblinker und hinten halt die wo ich den Link von geschickt habe


Wieso teurer Spaß?
Die Dichtungen Kosten keine 20euro zusammen glaub ich, Zeilennummer müsste in dem thread von mir schluris Polo zu sehen sein. Umpinnen kostet nix außer wenn man es machen lässt vllt nen 5er in die trinkgeldkasse, Belegung findet man bestimmt hier im Treff oder im Internet, glaub auf kampfkeks Seite mal gelesen vor 8oder 9 Jahren.
Jetzt hab ich aber erstmal genug geholfen oder?
So bissle Eigeninitiative wäre ja auch nicht schlecht


HardstyleSchatz
  • Themenstarter
HardstyleSchatz's Polo 6N2

Das war nicht auf das Dichtmaterial bezogen. Aber alles zusammen kostet etwa 260 Euro. Und ich muss übernächste Woche erstmal die Kupplung neu machen lassen



Achso, jagut sowas kann Kosten. Aber Autos Kosten halt ab und an, hab selbst 4 weiß wovon ich rede.


HardstyleSchatz
  • Themenstarter
HardstyleSchatz's Polo 6N2

Wieso 4 ? Was für welche denn?


Schau mal bei e .. klrinanzeigen.da bekommst du mit ein wenig suchen die Lampen günstig gebraucht


Schau mal bei e .. kleinanzeigen da bekommst du mit ein wenig suchen die Lampen günstig gebraucht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen